Jens Woggon

Jens Woggon

Schauspieler

Jens Woggonstudierte an der European Film Actors School und spielte dann am Wettstein-Theater in Zürich, bei den Luisenburg-Festspielen, beim Tournee-Theater Neue Schaubühne in München und am Theater an der Kö in Düsseldorf.  Daneben war er in zahlreichen Film- und Fernseh-Produktionen zu sehen, darunter „Der Alte“, „Polizeiruf 110“ und in Margarethe von Trottas „Jahrestagen“. Im Grenzlandtheater Aachen stand er als Hamlet auf der Bühne. An den Schauspielbühnen Stuttgart war er viele Jahre in zahlreichen Rollen zu sehen. Aktuell spielt er noch im Studio Theater Stuttgart. Amphitryon ist seine erste Arbeit am Forum Theater.

Preise/Auszeichnungen

 Monica Bleibtreu Preis 2018 für ›Hungaricum‹ (mit dem Studio Theater Stuttgart)

 

Produktionen am Forum Theater